DR. CAGDAS KISLAOGLU

 

ÜBER DR. CAGDAS KISLAOGLU

Dr. Cagdas Kislaoglu absolvierte das Piedmont Gymnasium in Piemont, Kalifornien. In den Jahren 1995 - 2000 studierte er Zahnmedizin an der Zahnmedizinischen Fakultät der Universität Marmara und erhielt seinen DDS-Abschluss. Nach seinem Abschluss trat er in die Abteilung für Prothetik ein. Im Jahre 2005 erhielt er seinen Doktortitel zum Thema "Bruchfestigkeit und Randanpassung von Zirkoniumbrücken".

Im Jahre 2000 gründet Dr. Cagdas Kislaoglu seine eigene Privatpraxis mit Schwerpunkt in der kosmetischen Zahnheilkunde. Seine Haupt-Tätigkeitsbereiche sind "CAD \ CAM-Zahnbehandlungen" und das sogenannte "Smart Smile Design". Seit dem Jahre 2009 tritt er im Fernsehen in mehreren nationalen und internationalen Makeover-Shows auf, die sich mit der Gestaltung von "Smile-Design" befassen. Seit 2011 ist er Teilzeitprofessor in der Abteilung für Mundgesundheitswissenschaften und -technologien an der Beykent Universität.

Dr. Cagdas Kislaoglu ist auch Mitglied der "American Academy of Cosmetic Dentistry für Dental Aesthetics (AACD) und Computer Aided Dentistry Academy (CADA)". Er ist zertifizierter CEREC-Trainer.
Er hält Vorträge und Kurse über Zahnästhetik und das Konzept des "Smart Smile Designs" auf der ganzen Welt.

DER ZAHNARZT DER STARS:

DR. CAGDAS KISLAOGLU

Stars wie Schauspieler Tolga Mendi oder das türkische Model und Schauspielerin Deniz Akkaya sind nur einige berühmte Persönlichkeiten, die den Händen des Zahnarztes vertrauen. In seiner Heimatstadt Istanbul geniesst Dr. Cagdas Kislaoglu den Ruf eines Prominenten und ist bei Jung und Alt für seine hervorragende Arbeit bekannt.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
20190810_221350
20190810_221350
press to zoom
1/1
 
 

Dr. Cagdas Kislaoglu überzeugt durch sehr schöne Resultate bei Zahnbehandlungen aller Art. Sehen Sie sich einige Vorher-Nachher-Bilder an: