ÜBER UNS

"Wir sind an der Ästhetik des menschlichen Körpers interessiert und von den Möglichkeiten der rekonstruktiven und plastischen Chirurgie fasziniert."

Travel Beauty ist ein Schweizer Unternehmen, das sich auf medizinische Behandlungen im Ausland spezialisiert hat und mit renommierten Ärzten und Kliniken in den Ländern Serbien, Bulgarien und der Türkei zusammenarbeitet. Bei uns finden Sie eine grosse Auswahl an Behandlungen, die Sie einfach und unkompliziert buchen und erst noch viel Geld sparen können.

Die GmbH wurde im Jahre 2018 gegründet und hat ihren Sitz in Luzern. Die Geschäftsführerin und Gründerin der Firma ist Frau Tamara Dragovic.

 

Wir sind an der Ästhetik des menschlichen Körpers interessiert und von den Möglichkeiten der rekonstruktiven und plastischen Chirurgie fasziniert. Grundsätzlich sind wir aber der Meinung, dass ein gesunder und schöner Körper nur in einem gesunden und schönen Geist wohnen kann (mens sana in corpore sano) und man deshalb seine Gesundheit und sein Aussehen immer ganzheitlich pflegen sollte. Auf unseren Reisen haben wir die besten Kliniken und Chirurgen besucht und möchten unser Wissen weitergeben.

WEITERE SERVICES

Neben dem Service für Schönheitsbehandlungen und medizinische Eingriffe im Ausland bietet Travel Beauty auch natürliche Lebensmittel wie Superfoods und kosmetische Produkte für die Hauptpflege an, ganz im Sinne eines ganzheitlich zu pflegenden Körpers und Geistes.

 

EINFACHE BUCHUNG

Die Buchung mit uns ist einfach und unkompliziert!

1.

Kontaktformular ausfüllen

(das Formular ist unter der Rubrik „Behandlungen“ unterhalb des entsprechenden Eingriffs zu finden)

2.

Informationsaustausch und Kostenvoranschlag

3.

Festlegen des Datums für den Eingriff

4.

Bezahlung

5.

Erhalt aller Unterlagen und Informationen für den Eingriff und die Reise

6.

Travel Beauty ist bis zum Zeitpunkt des Eingriffs für Sie da!